[A-DX] Korrektur Ukraine auf Sat

  • Subject: [A-DX] Korrektur Ukraine auf Sat
  • From: "Dietrich Hommel" <Dietrich.Hommel@xxxxxx>
  • Date: Sat, 15 Jul 2006 22:08:52 +0200

Mit meiner Meldung zu Radio Ukraine International war ich wohl etwas zu
voreilig. Um 11.00 UTC gab es zwar die englische Sendung via Satellit.
Daraus hatte ich geschlußfolgert, daß auch die deutschen Programme
übertragen werden. Das ist leider nicht der Fall. Um 20.00 UTC wurde zwar
das RUI-Pausezeichen gesendet, aber dann folgte ein Programm in Ukrainisch.
Dietrich