AW: Re[2]: [A-DX] AOR AR7030 Displaybeleuchtung

  • Subject: AW: Re[2]: [A-DX] AOR AR7030 Displaybeleuchtung
  • From: "Dr. Robert Selk" <selk@xxxxxx>
  • Date: Fri, 14 Jul 2006 11:25:42 +0200

Lieber Uwe,
liebe Liste,

ich habe ein ähnliches Problem:

Auch bei mir flackert, allerdings nur gelegentlich (!), die
Hintergrundbeleuchtung des Displays meines AOR 7030+. Dieses Flackern geht
grundsätzlich mit einem hörbaren Nebengeräusch (eine Art "Krachen") des
empfangenen Senders einher.

Nach einmaligen oder zweimaligen Aus- und wieder Einschalten ist die gesamte
Störung wieder vorbei, gelegentlich hört diese auch von alleine auf.

Da der Effekt (Flackern und Krachen) nur sporadisch auftritt, habe ich dies
bislang noch nicht weiter verfolgt.

Hast Du, Uwe, auch die Nebengeräusche bzw. wer weiß, wo bei mir der Fehler
liegen könnte?

Herzliche Grüße aus München!

Robert Selk

Empfänger