Re[2]: [A-DX] AOR AR7030 Displaybeleuchtung

  • Subject: Re[2]: [A-DX] AOR AR7030 Displaybeleuchtung
  • From: Uwe Volk <uvolk-adx3@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 14 Jul 2006 07:11:12 +0000

Hallo Martin und Guido, hallo a-dxer,

danke für Eure Hinweise.

@Martin:
Deine Nachricht von Mittwoch, 12. Juli 2006  19:58 Uhr Weltzeit (UT) lautete:

> Gottlob bei mir noch nicht.

> Hört sich übel an. Frag am besten auch mal bei Richard Hillier an,
> was er vorschlägt. info@xxxxxxxxx

Das war natürlich mein erster Anlaufpunkt. Mittlerweile habe ich auch
schon eine Antwort vorliegen, dass das Erlöschen der
Hintergrundbeleuchtung sehr selten bei allen bereits produzierten
Geräten vorkommt. Für den Fall, dass der Displayblock getauscht werden
muß, muss ich mich auf 25 - 43 GBP einstellen, je nach Serie.

@Guido:
Deine Nachricht von Mittwoch, 12. Juli 2006  21:25 Uhr Weltzeit (UT) lautete:

> Schau mal auf http://www.aoruk.com/7030bulletin.htm#backlight.
> Vielleicht hat Q77 damit zu tun.

Das könnte durchaus sein, so wie es dort geschildert wird. Wäre zu
schön um wahr zu sein.

Ich warte noch auf weitere Informationen aus dem UK und werde dann
über die Liste berichten, was die Ursache war. Bis dahin erst einmal
ein Dankeschön an die freundlichen Helfer.

Viele Gruesse,
Uwe