Re: [A-DX] (SatelliFax) BR-Jugendradio

  • Subject: Re: [A-DX] (SatelliFax) BR-Jugendradio
  • From: "Bernhard Weiskopf" <bweiskopf@xxxxxx>
  • Date: Thu, 13 Jul 2006 21:24:41 +0200

Seit Monaten läuft die Diskussion um ein geplantes BR-Jugendprogramm.

Neben "Zündfunk" (2 h/d) in Bayern2Radio sendet der BR doch schon
seit Jahren das Jugendprogramm "Das Modul".

Weiß jemand, was der BR wirklich plant? Eine zweite Jugendwelle?

Gruß Bernhard

----- Original Message ----- From: "Herbert Meixner" <hmeixner@xxxxxxxxx>