AW: [A-DX] IRIB auf 7540khz wieder da

  • Subject: AW: [A-DX] IRIB auf 7540khz wieder da
  • From: "J. Schaumann" <j.schaumann@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 13 Jul 2006 18:16:59 -0000

Hallo Paul, hallo Liste

vielen Dank für Deinen wirklich aktuellen Hinweis auf die Sendung von IRIB
auf der Frequenz 7.540 kHz. Der Empfang hier in Bad Laasphe ist
ausgezeichnet.

In diesem Zusammenhang möchte ich gerne einmal darauf hinweisen - dieses
liegt mir bereits seit längerem am Herzen - , dass meiner bescheidenen
Meinung nach,  viel zu wenig aktuelle Loggs in die Liste gestellt werden.
Als Berufstätiger (leider auch Samstags) würde ich mich sehr freuen, wenn
aktuell empfangene interessante Sender vielleicht möglichst direkt in die
Liste "gepostet" würden, um den Empfang nachvollziehen zu können und, wenn
möglich, zu genießen. Ich habe dies einmal sehr schön mit einem von
Christoph in die Liste gestelltem Log aus Nepal erleben dürfen.

Dir, lieber Paul, nochmals besten Dank für Deinen Hinweis. IRIB hier in Bad
Laasphe SIPO 44444.

Grüße aus Bad Laasphe

Joachim H. Schaumann