Re: [A-DX] BAZ Spezialantennen

  • Subject: Re: [A-DX] BAZ Spezialantennen
  • From: Michael Geisel <mail@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 12 Jul 2006 14:20:36 +0200

"Jens-Michael Schuh (kwdx.de)" <jm.schuh@xxxxxxx> schrieb am 12.07.2006 13:09:23:

... so gewinnt man keine neuen Kunden.

> Jens

Daß auf Deine Reklamation, bzw. Deinen Umtausch-Wunsch bis dato nicht geantwortet wurde,
könnte an der Urlaubszeit liegen, da es sich bei BAZ Spezialantennen (vermutlich) um eine
One-Man-Show handeln dürfte.

Angesichts meines auf der Ham Radio gewonnenen Eindrucks und der Tatsache, daß etwa
auch der renommierte Händler "UKW-Berichte" als Distributor für Richtantennen aus dem Hause
BAZ fungiert, gehe ich davon aus, daß dies nicht das generelle Geschäftsgebaren, sondern
eher eine einzelne "atmosphärische Störung" ist.

Eine kurzer Bericht, ob am Ende dies doch zu Deiner Zufriedenheit ausging oder tatsächlich
Vorsicht geboten ist, dürfte neben mir - der Esel nennt sich ja immer zuerst - sicher auch die
anderen Listenteilnehmer dann interessieren...

Michael