[A-DX] Frage: Erfahrung mit ADDX AT-2 Antennensystem

  • Subject: [A-DX] Frage: Erfahrung mit ADDX AT-2 Antennensystem
  • From: "Christian Becker" <kurzwelle@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 12 Jul 2006 13:31:43 +0200

Hallo Zusammen,

Ich suche für die Reise eine leistungsfähige Antenne, die auch nicht allzu
groß daherkommt. Bin auf die ADDX AT-2 gestoßen, die sowohl mit Langdraht,
als auch mit Teleskop oder anderen Modulen betrieben werden kann.

Hat jemand Erfahrung mit diesem System vom ADDX? Ist es empfehlenswert oder
sollte man die Finger davon lassen.

Vielleicht auch noch den einen oder anderen Tip für den Zweck Reise.

Ach ja, als Empfänger verwende ich entweder unterwegs entweder einen Sony
SW7600G oder einen Sony SW77.

Danke und