[A-DX] Erinnerung: 5. Radio- und Grammophon-Sammler-Treffen - München/Ismaning, mit Rundgang und Extra-Programm 585 kHz

  • Subject: [A-DX] Erinnerung: 5. Radio- und Grammophon-Sammler-Treffen - München/Ismaning, mit Rundgang und Extra-Programm 585 kHz
  • From: "Dr. Anton J. Kuchelmeister" <ajk@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 08 Jul 2006 17:27:59 +0200

Wie früher hier schon vom Listenbetreiber (und anderen) gemeldet, hier die Erinnerung zum kommenden Samstag:

5. Radio- und Grammophon-Sammler-Treffen - München/Ismaning

Wann? Samstag, 15.Juli 2006, für Anbieter ab 07:00 Uhr , für Besucher ab 8:00 Uhr, Ende gegen 15:00 Uhr Wo? Großsender München Ismaning, Senderstr. 57 , 85737 Ismaning, Bayrischer Rundfunk

Info	Michael Roggisch, E-Mail: michrogg@xxxxxxx
Hinweise: Bitte Tischdecken mitbringen und rechtzeitig anmelden.(Anmeldeschluß 12.07.2006) Standgebühr für einen Tisch 8,00 Euro, ca. 15 Tische mit Stromanschluss. Eigene Spezialfrequenz für diesen Tag 585 KHz. Es werden Rundgänge durch die Sendeanlage angeboten. Musikdarbietung und Moderation von unserem Mitglied Hans Otto Hoffmann.
http://www.gfgf.org

PS: Da ich schon öfters dort war und dort auch immer wieder andere Hobbyfreunde getroffen habe, hier als Information: ich selbst kann dieses Mal wegen anderer Termine nicht kommen. Aber den Sender 585 kHz mit dem Sonderprogramm werde ich in der Frühe versuchen zu hören, zu Hause - ging meist.

Viel Spaß!  -- Anton