Re[2]: [A-DX] MW-DX

  • Subject: Re[2]: [A-DX] MW-DX
  • From: Gerd Opalka <gerdopalka@xxxxxx>
  • Date: Thu, 6 Jul 2006 20:56:47 +0200

Hello Michael,

MG> Freilich steht es ausschließlich Christoph zu, in der Liste moderativ einzugreifen, aber
MG> ich kann in Martins Antwort keine "Erbsenzählerei" erkennen. Eine solche hatte in der
MG> Tat zu Harald Kuhls Listenausstieg - den ich sehr bedauere - geführt, aber doch
MG> deshalb, weil ein User meinte, Harald maßregeln zu müssen, was er in der Liste zu
MG> posten habe (ging doch um irgendeine auf 3SAT gesendete Doku, auf die Harald
MG> hingewiesen hatte).

MG> Offen gesagt mag ich die Beiträge und geschliffene Schreibe unseres "bösen Buben"
> [...]

Hallo Liste

In 55 Jahren DX habe ich eins gelernt:Toleranz,Toleranz und nochmals Toleranz.

Außerdem:Martin ist ein feiner Kerl.Ich wünschte mir mehr Listenmitglieder seiner Art.

Martin versteht halt mehr von unserem Hobby als die meisten dieser Liste.Ich schließe mich
bewusst hier ein.

--
Best regards,
 Gerd                            mailto:gerdopalka@xxxxxx