[A-DX] Fwd: [A-DX] Post aus ... der Türkei

  • Subject: [A-DX] Fwd: [A-DX] Post aus ... der Türkei
  • From: Nixraff@xxxxxxx
  • Date: Tue, 27 Jun 2006 18:00:29 +0200

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 27 Jun 2006 15:33:13 +0200
> Von: paul gager <aon.912332257@xxxxxx>
> An: liste aliste <liste@xxxxxxx>
> Betreff: [A-DX] Post aus AUS u. der Türkei

> Rechte obere Ecke war beim Kuvert abgeschnitten, sowie meistens.
> Diese Vorgangsweise war schon mal ein Thema im Hörerbriefkasten
> bei TRT. Soweit ich mich noch daran erinnern kann, soll es dafür
> TRT interne Gründe geben.

...es geht schlichtweg um's Porto!

...bei uns hier in DL hieß das anno dunnemals "Drucksache" ...heutigentags im Post-Neudeutsch "Infobrief" oder "Infopost"

...dabei dürfen hier bei uns bei "Massensendungen" maximal zehn (geschätzt) Einträge differieren, handschriftlich sind Zahleneinträge  und 'ne Unterschrift okay...

'ne Drucksache durfte man nicht zukleben... in manchen Ländern ist's aber mit abgeschnittener Ecke rechts oben (oder links unten) zwecks Kontrollzugriff durch die Postbüddelei auch zugeklebt okay...

LG
Steff  :o)

--

Echte DSL-Flatrate dauerhaft für 0,- Euro*!
"Feel free" mit GMX DSL! http://www.gmx.net/de/go/dsl