AW: [A-DX] unglaublich

  • Subject: AW: [A-DX] unglaublich
  • From: "Markus Weidner" <markus@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 25 Jun 2006 18:38:20 +0200

> Und dann wundert man sich wenn einige zusperren?
> Mit solchen Geschichten von echten "Hörern" trifft man sicher
> manche Entscheidung leichter.

Ist schon traurig, wenn man das so liest. Ich hoffe, dass es zumindest über
Satellit und im Internet weitergeht. Wobei es sicher schwer wird, wenn die
deutsche Abteilung nur noch aus zwei Personen besteht. Das bisherige
Programmniveau wird kaum zu halten sein.

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 030-21471432 - mobil: 0163-6900055
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx