Re: [A-DX] unglaublich

  • Subject: Re: [A-DX] unglaublich
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Tue, 27 Jun 2006 15:51:47 +0200

Am 25. 6. 2006 um 6:23 PM schrieb Ralf Ladusch: u.a.

gerade läuft auf Radio Slowakei International die Hörerpostsendung. Da
fragt
ein Hörerfreund doch wirklich ob Computer, die Aufgrund der
Personalkürzung
überflüssig sind, an Hörerfreunde verschenkt werden damit diese über
Internet noch Kontakt halten können.(..)

Bei der Computer Verteilung von Radio Slowakei International geht unser
lieber Hobbykollege zwar leer aus, dafür darf er sich über einen Buchgewinn-
("Die Mörder meiner Freunde"), bei HCJB freuen.

##

RSI legt diesmal wahrscheinlich wirklich den Schalter um. Aber ein kleines
Trostpflaster  gibt es noch. Die deutschsprachigen Regional Sendungen von
Studio Kosice am Donnerstag sollen weiter bestehen bleiben. Und vielleicht
gibt es 2007 wiederum eine Sonder QSL Karte aus Kosice?

In meiner QSL_Karten Sammlung fand ich beim Durchblättern nähmlich eine
detaillierte Karte von Radio Regina Slovensky Rozhlas Studio Kosice 1927-
1997 70Years.

Auszug:
Slovak Radio Kosice Radio Regina- Regional Broadcasting for Eastern Slovakia

Dear Radio Friend, Thank you for your communication reporting reception of
our transmission on..at..GMT..

We have checked your data with our log and take pleasure in verifying our
programme heard on  ..kcs.

73,
Paul