[A-DX] "AFN-Story"

Hallo in die Liste!
Vor einigen Wochen (ich glaube es war im Mai) hat PHOENIX den Film "Radio Star - Die AFN-Story" gebracht. Es ging darin um den Sender American Forces Network, seine Entstehungsgeschichte und die heutige Situation.

Ich suche einen bestimmten Abschnitt dieses Filmes (ca. 1-2 Minuten), habe ihn aber nicht mehr aufgenommen. Wenn ihn jemand noch hat, bitte E-Mail an mich. Ich brauche eine MP3-Datei oder ein Manuskript dieses kurzen Teils. (Wenn's nicht anders geht nehme ich auch eine Video-Datei, würde bei mir nur ziemlich lange dauern (nur ISDN) :-)

Vielen Dank ! ! !

Douglas Name auf Wunsch gelöscht

E-Mail: douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx