[A-DX] UKW-Überreichweiten

  • Subject: [A-DX] UKW-Überreichweiten
  • From: Christian Zietz <czietz@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 05 Jun 2006 14:44:28 +0200

Hallo,

vorhin, zwischen ca. 13:30 und 14:00 MESZ habe ich (nördlich Hannover)
UKW-Überreichweitenempfänge aus Italien beobachtet. Meine ersten dieses
Jahr:

87.6 Radio Capri: Werbung, ID, mx
88.0 Radio 105: mx, Telefongewinnspiel, ID, Werbung

Außerdem noch mehrere Stationen, bei denen ich keine ID aufnehmen
konnte. Selbst bei ca. 95.5MHz meine ich einige ital. Wortfetzen und
eine ID von "Radio Monte Carlo" gehört zu haben.

CU Christian
--
Christian Zietz  -  CHZ-Soft  -  czietz@xxxxxxx
WWW: http://www.chzsoft.com.ar/