Re: [A-DX] Anscheinend kommt da nichts

  • Subject: Re: [A-DX] Anscheinend kommt da nichts
  • From: "Kai Ludwig" <KaiLudwig@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 5 Jun 2006 13:55:40 +0200

> Reaktion von RSI: Keine.
> Das wars.

Wie gesagt: Über dieses "das wars" wundere ich mich keinesfalls. Ich
staune halt nur, wie sich binnen zwei Jahren alle nach außen hin
erkennbaren Anzeichen eines Interesses (das damals z.B. zu besagten 800
Zuschriften führte) in Luft aufgelöst haben. Da weiß ich nicht so recht,
was ich davon halten soll. Die Schlußfolgerung, seine Zeit nicht mehr
mit dem Herumstochern in diversen Leichen zu vergeuden, liegt
schließlich ziemlich nahe, spätestens nach einigen coolen Kommentaren in
diese Richtung, die hier zu lesen waren. Aber ich bin immer noch der
Meinung, daß wenigstens nicht undokumentiert bleiben sollte, wie das
alles den Bach runtergeht.

Nebenbei bemerkt warten die Fremdsprachenredaktionen in Budapest
ihrerseits auch nur noch darauf, daß die Entscheider entscheiden.

In diesem Sinne.