Re: [A-DX] "Kommt DRM wirklich?"

  • Subject: Re: [A-DX] "Kommt DRM wirklich?"
  • From: Dietmar Birkhahn <dbi-dl@xxxxxx>
  • Date: Mon, 05 Jun 2006 00:31:16 +0200

> sehen wir nun Sonne. Es wird in naher Zukunft bezahlbare DRM-Radios
> geben. Allein in China werden z.z. 500 000 Geräte produziert, diese
> werden unter 100 US-$ kosten.
>
> Zitat Ende.
>
> "Ach". (Copyright Loriot)
...Hallo Christoph, Hallo Liste,

ich glaube wir haben hier immer in die falsche Richtung diskutiert,
die Frage "liegt" doch auf der Hand:
Zumindest irgendeine EU-Kommission sollte sich jetzt ernsthaft mal
mit der Definition des Begriffes "naher Zukunft" auseinander setzen
und hier eine CE-Konformität schaffen damit wir endlich alle mal vom
selben sprechen, zumindest in der EU. und die Chinesen machen ja eh
wirtschaftlich was sie wollen, wahrscheinlich sind die DRM-Empfänger
Plagiate des erst kürzlich angebotenen DRM-Empfängers bei
restposten.de ?

Auf die Schnelle habe ich jetzt nichts passendes von Bernhard Victor
Christoph-Carl von Bülow dazu finden können, aber vielleicht kann das
ja noch jemand ergänzen...

73 !

Dietmar
--