Re: [A-DX] Wimpel CD

  • Subject: Re: [A-DX] Wimpel CD
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Sat, 3 Jun 2006 23:35:53 +0200

Servus,

----- Original Message ----- From: "Dieter Kraus" <dieter-renate-kraus@xxxxxxxxxxx>
Sent: Saturday, June 03, 2006 8:38 PM

Hallo,
die E-Mail war ein versehen.
Andy vom Wimpel Museum bietet eine CD an.
Gruß aus NMS
Dieter

"Dr. Anton J. Kuchelmeister <ajk@xxxxxxxxx> schrieb:
On Sat, 03 Jun 2006 20:11:00 +0200, Dieter Kraus
<dieter-renate-kraus@xxxxxxxxxxx> wrote:

> Hallo,
> das QSL Verhalten bei der Deutschen Welle ist sehr unterschiedlich.
> Rekord 1 Tag, manchmal dauert es auch Jahre oder man erhält überhaupt
> keine QSL oder nur nach einem reminder.
> Gruß aus NMS
> Dieter

Sehr interessant! - Und wo ist der Bezug zu einer Wimpel CD?

Viel Spaß,

Anton

Hmm, und wieso rückt niemand mit mehr Informationen raus? Ist das hier
verboten? Nicht gern gesehen? Keine Zeit für Niemanden? Oder Watt?

Dann bekomm halt ich die Rüge:-( vom Admin, sollte ich gegen die, eh schon
wissen ,verstoßen haben.

Radio Pennants of the World
Diese HTML- Multimedia- CD präsentiert in englischer Sprache die weltweit
größte Sammlung von Radiowimpeln. Insgesamt sind über 2600 Wimpel aus 102
Ländern und Regionen der Erde abgebildet und ausführlich beschrieben. Über
eine komfortable Navigationsfunktion kann man die einzelnen Erdteile, Länder
und Stationen auswählen und erhält einen kompletten Überblick über die
Wimpel des betreffenden Senders. Alle Wimpel können auch vergrößert
betrachtet werden.

Die CD "Radio Pennants of the World" ist für 30.- Euro incl.
Porto(Deutschland?Oder Weltweit?)- Scheck oder Überweisung erhältlich.
Kontoinformationen per E- Mail unter SchmidAndy@xxxxxxx

Information zur CD sind aus dem "Radio Kurier- weltweit hören" Nr.5/2006

73,
Paul
aus dem herbstlichen OstÖsterreich.

(.2600 Wimpel,da bin ich mit meinen ca. 250 Radiowimpel sehr bescheiden.)