[A-DX] NF-Filter

  • Subject: [A-DX] NF-Filter
  • From: Reinhold Schuttkowski <schuttkowski@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 24 May 2006 20:56:48 +0200

Guten Abend!

Das Bessere ist der Feind des Guten - nach diesem Sprichwort überlege ich, ob ein spezielles NF-Filter (JPS, was Dänisches, Timewave etc.) sein Geld wert wäre (besonders eines mit DSP). Allerdings vermute ich, daß "einfachere" Empfänger davon mehr profitieren dürften als z.B. mein NRD-535DG.

Hat jemand Erfahrung damit? Auch, was einen NRD-535 angeht?

Vielen Dank im voraus für Eure Hinweise.

73, Reinhold

PS: Wenn jemand was gutes Gebrauchtes übrig hätte, könnte man ja u.U. ins Geschäft kommen...