Re: [A-DX] www.rri.ro

  • Subject: Re: [A-DX] www.rri.ro
  • From: Andreas Karger <radio-user@xxxxxx>
  • Date: Wed, 24 May 2006 11:21:24 +0200

Hallo Joe und alle,

> ich habe Probleme,die website der rumänischen Auslandsdienstes zu
> öffnen. Dauert sehr
> lange (und geht dann auf einmal überhaupt nicht)

Das geht schon wochenlang so. Nach ca. 2 Minuten (!) erscheint eine Meldung in rumänischer Sprache, der Server sei ausgelastet oder nicht
erreichbar. In den letzten vier Wochen schaffte ich es ein einziges Mal, die Seite zu öffnen, blieb dann allerdings bei der Startseite hängen und konnte nicht auf die deutschsprachige Sektion zugreifen. Auch der Umweg über die nationale Seite http://www.srr.ro/ klappt nicht (dort gibt es einen Link "Romania international").

Abwarten und Tee trinken...

VY 73 & best DX,

Andreas aus Köln-Ost
--

Bis zu 70% Ihrer Onlinekosten sparen: GMX SmartSurfer!
      Kostenlos downloaden: http://www.gmx.net/de/go/smartsurfer