Re: Re: [A-DX] Was darf Drake R-4C heute kosten?

  • Subject: Re: Re: [A-DX] Was darf Drake R-4C heute kosten?
  • From: Nixraff@xxxxxxx
  • Date: Tue, 23 May 2006 00:02:03 +0200

*************************

*************************

*************************

Hallo Christian und Christoph,

die o.g. Gebrauchtpreise aus "Preise&Daten" halte ich für absolut nicht up to date!

...durchschnittlich gehen Drake R4C's bei ebay so von 175€ bis 230€ über den Tisch, je nach Ausstattung, also Zusatzfilter, Zusatzquarze und ob mit oder ohne Röhrenmischer... vielleicht ist's ja auch 'ne taube Nuss und ein Neuabgleich von Nöten...  und ein GUF1 für die erste ZF mit 6 kHz Breite um Übersteuerungen zu vermeiden bringt 'nen Marktwert von ungefähr 60 Tacken ...

Ich habe einen mit Rö Mi und 500 Hz CW Zusatzfilter von Heath, sauberes Gerät, nicht verwischte oder verkratzte Frontplatte, steht schon lange bei mir... für "angemessen" würde ich 180 oder 190€ halten...
;o)

Nagelneue Frontplatten (Reproduktionen mit der Originalfarbe) gibt's übrigens aus Amiland bei KF8MW für roundabout 50 US Dollar...

LG
Steff

--

Bis zu 70% Ihrer Onlinekosten sparen: GMX SmartSurfer!
      Kostenlos downloaden: http://www.gmx.net/de/go/smartsurfer