Re: [A-DX] Breite QSL-Karten bzw. "World's Smallest QSL Card"

  • Subject: Re: [A-DX] Breite QSL-Karten bzw. "World's Smallest QSL Card"
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Mon, 22 May 2006 23:44:00 +0200

Guten Morgen,

es hat zwar etwas gedauert- kein Wunder bei der "Größe" -aber nun habe ich
Sie gefunden.

Meine "World's Smallest QSL Card":
[ Die "W.S.Q.C." von AWR schaut dopppellt so groß aus:-) ]

Ca. 31mm  X  ca. 46 mm
ist meine SWLCS QSL Karte vom 22. 01. 2000.

Vorderansicht: Blick vom Mond -Richtung blauer Planet.

Rückseite:
Liebe(r) OM/ XYL
Wir danken für Ihren Empfangsbericht über unsere DX- Sendung via Radio HCJB,
Die Stimme der Anden, Quito, Ecuador.

Datum..
Frequenz 9765khz
Uhrzeit: 06.20UTC