[A-DX] Frequenz Syntheziser Nachbau wie Drake FS-4

  • Subject: [A-DX] Frequenz Syntheziser Nachbau wie Drake FS-4
  • From: Nixraff@xxxxxxx
  • Date: Sun, 14 May 2006 09:57:52 +0200 (MEST)

Hallo zusammen,

ich suche eine 'Bauanleitung' für einen Frequenz Syntheziser
für die Empfänger der Drake 4-Line wie es ihn anno dunnemals als FS-4 gab...

Bin für jeden Tipp dankbar!

Einiges habe ich bereits durch googeln gefunden wie
http://www.geocities.com/hagtronics/r4.html
http://www2s.biglobe.ne.jp/~ja3wzt/SPR-4DDS.htm
http://www.cqdx.it/woodbox/story.html

Mir würde aber schon eine 'light' Variante eines solchen Frequenz
Synthezisers genügen.... die luxuriöse Anzeige der Preselektor
Einstellung mittels umständlich programmiertem Controller muss
nicht sein...

...vielleicht hat ja irgendjemand Erfahrung damit?

LG
Steff