Re: [A-DX] UNID Station

  • Subject: Re: [A-DX] UNID Station
  • From: Felix Name auf Wunsch gelöscht <xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 12 May 2006 22:54:23 +0200

Moin Christoph!

Falls noch jemand danach sucht: Um 20.40 UT war die heutige Aufführung zu Ende.

Also bei mir gibt es jetzt (2053UTC) immer noch etwas zu hören. Ich höre seit ca. 2025UTC zu. Zu dem Zeitpunkt ging es noch in AM: Um ca. 2038UTC kam eine kurze Ansage und um 2040UTC war der Sender auf einmal weg. Aber nur in AM! Habe dann in LSB umgeschaltet und ich hörte die gleiche Musik, auf USB ebenfalls. Auf AM jedoch keine Spur.

73 Felix

RX: NRD-525 Ant: ALA1530