Re: [A-DX] QSL-Laufzeiten

  • Subject: Re: [A-DX] QSL-Laufzeiten
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Wed, 10 May 2006 23:40:51 +0200

----- Original Message ----- From: "Florian Usner" <Florian.Usner@xxxxxxxxxxx>
Cc: <liste@xxxxxxx>
Sent: Wednesday, May 10, 2006 8:00 PM
Subject: [A-DX] QSL-Laufzeiten

wollte mal so in die Runde fragen, was ihr so
für Erfahrungen mit QSL-Laufzeiten gemacht habt.

Der Erhalt einer QSL- Karte  von Radio Taiwan Int. -English- ist zwar schon
wieder ca. 2 Wochen zurück, trotzdem könnte ich im Betreff noch immer, z.B.
"QSL mit Minus-Laufzeit?" schreiben.  "Minuswachstum" geht ja bei den
Sprachpolizisten auch durch.

Also, zum Punkt.

Radio Taiwan Int. English schickte mir vor ca. 2 Wochen eine f/d QSL Karte
mit (gehört am)Date: May, 25, 2006.  9610khz 1800UTC

Your report is hereby verified as fully correct.

73,
Paul

h sowas gibt es.