[A-DX] QSL-Karten

  • Subject: [A-DX] QSL-Karten
  • From: Reinhold Schuttkowski <schuttkowski@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 03 Apr 2006 11:28:27 +0200

Guten Morgen!

Bei mir lustigerweise ein ähnliches Ergebnis wie bei Klaus heute morgen: Post von der Stimme Vietnams (mit Sendeplan und QSL-Karte, leider ohne T-Shirt, aber das gab es vielleicht nur für die Erstsendung) und ein Brief aus Damaskus mit Sticker und QSL-Karte.

Jetzt warte ich noch auf die Virgin Islands.......

73, Reinhold