AW: [A-DX] QSL-Karten

  • Subject: AW: [A-DX] QSL-Karten
  • From: "Ralf Ladusch" <ralf@xxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 4 Jan 2006 13:30:20 +0100

 Hallo liebe Hobbyfreunde,

anscheinend hat RAE die angefallene Post bearbeitet. Bei mir hat die
Beantwortung nur 10 Monate gedauert, aber Freunden nimmt man das nicht übel.
Zumal ein sehr schöner Brief mit langem persönlichen Schreiben und
Touri-Infos über Argentinien enthalten waren.

Ich glaube in der Redaktion haben die beiden wirklich kräftig zu tun.

Vy73 und 55
Ralf