[A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] QSL - Färöer Inseln

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] QSL - Färöer Inseln
  • From: Joachim Stiller <Joachim.Stiller@xxxxxx>
  • Date: Sun, 8 Jan 2006 16:37:08 +0100

Moin Sandro und Friedhelm,

>Übrigens versende ich nur Empangsberichte an die Stationen, die ich hier
>zuhause in Lünen gehört habe. Ist ne Sach meines Prinzipes.

Jeder darf seinen Prinzipien frönen, wie er will.

> Bevor wir wieder eine unnötige Diskussion über das Thema 'Wo habe ich die
> Station gehört' starten, möchte ich sie gleich wieder beenden. Ich freue
> mich, dass du dein Prinzip in der Zwischenzeit geändert hast. Das war ja
> 1995 scheinbar noch nicht so, wenn du dein eigenes Mail nochmals durchliest.
> Darum sind solche Nebensätze völlig überflüssig und werden mich höchstens
> veranlassen, andere QSL-Erfolge von DX-183 hier nicht mehr aufzuführen!

Das wäre aber sehr schade, Sandro. Ich war auch mehrere Male bei
Wilhelm und habe natürlich von dort aus Berichte geschickt. Darin habe
ich jedoch deutlich das QTH des Empfangs angegeben. Und natürlich ist
der Empfang bei Wilhelm, durch die Nähe zur See bedingt, besser, zumal
mit solchen Antennen.

Meine QSL's finden sich bei Martin Schoech auf
http://www.schoechi.de/qip.html und natürlich steht jedesmal dabei, wo
ich die Stationen gehört habe.

Schönen Sonntag de Joachim