[A-DX] Re: [A-DX] QSL - Färöer Inseln

Hallo Friedhelm

>Übrigens versende ich nur Empangsberichte an die Stationen, die ich hier
>zuhause in Lünen gehört habe. Ist ne Sach meines Prinzipes.

Bevor wir wieder eine unnötige Diskussion über das Thema 'Wo habe ich die
Station gehört' starten, möchte ich sie gleich wieder beenden. Ich freue
mich, dass du dein Prinzip in der Zwischenzeit geändert hast. Das war ja
1995 scheinbar noch nicht so, wenn du dein eigenes Mail nochmals durchliest.
Darum sind solche Nebensätze völlig überflüssig und werden mich höchstens
veranlassen, andere QSL-Erfolge von DX-183 hier nicht mehr aufzuführen!

Im übrigen betrachte ich DX-183 in der Zwischenzeit als mein zweites zuhause.

Gruss Sandro

Lok.: Schwerzenbach (bei Zuerich)
RX:   JRC NRD-545DSP, Sony ICF-SW77
Ant.: Grahn GS3-SE, Dressler ARA60