AW: [A-DX] 594 kHz

  • Subject: AW: [A-DX] 594 kHz
  • From: "Markus Weidner" <markus@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 7 Jan 2006 22:44:18 +0100

> Richtig. Hier in Wuppertal ist auch alles verbrodelt. Ich
> schrieb das per E-Mail nach Frankfurt / Main und erhielt
> bisher nur die Antwort, daá man sich darum k?mmern und sich
> an Kroatien wenden werde.

Auch wenns den Etat sicher empfindlich belastet: Die einzige richtige
Antwort wäre, den alten 1.000 kW-Zünder wieder einzuschalten - zumindest bis
der Spuk (bzw. das Rauschen) wieder verstummt.

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 06050-901405 - mobil: 0177-7500166
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx