Re: [A-DX] 594 kHz

Hallo zusammen,

On 2006-01-07 patrick.robic@xxxxxx said:
 pa>Ich habe mir heute mal die Meldungen im Forum von drmdx.org
 pa>bezüglich der DRM-Sendungen aus Kroatien auf 594 kHz. Die
 pa>Begeisterung hält sich dort in Grenzen. Auf der einen Seite scheint
 pa>außerhalb des Großraums Frankfurt ein halbwegs befriedigender
 pa>Empfang des Analogsignals von HR Info nicht mehr möglich zu sein.
---
Richtig. Hier in Wuppertal ist auch alles verbrodelt. Ich schrieb das per
E-Mail nach Frankfurt / Main und erhielt bisher nur die Antwort, daá man
sich darum k?mmern und sich an Kroatien wenden werde.
Das war vor etwa 2 Wochen; bisher gab es keinerlei weitere Mitteilungen des
HR an mich.

Vy 73 aus Wuppertal - Joachim