[A-DX] 594 kHz

  • Subject: [A-DX] 594 kHz
  • From: "Patrick Robic" <patrick.robic@xxxxxx>
  • Date: Sat, 7 Jan 2006 19:02:30 +0100

Hallo !

Ich habe mir heute mal die Meldungen im Forum von drmdx.org bezüglich der
DRM-Sendungen aus Kroatien auf 594 kHz. Die Begeisterung hält sich dort in
Grenzen. Auf der einen Seite scheint außerhalb des Großraums Frankfurt ein
halbwegs befriedigender Empfang des Analogsignals von HR Info nicht mehr
möglich zu sein. Und auf der anderen Seite bringt das DRM-Signal aus
Kroatien auch nicht das, was man von einem DRM-Signal so erwartet
(störungsfreier Empfang).

73,
Patrick