[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

[A-DX] Eton E 1



Hallo, Liste!

Wer sich für den Satellit-Nachfolger Eton E 1 interessiert, wird mit neuen Infos und Tests auf www.satellit700.com versorgt (kuriose Adresse für dieses Gerät). Die Seite ist zwar noch nicht in allen Teilen verfügbar, aber man sollte sie bei Interesse im Auge behalten. Vor kurzem habe ich hier zwar schon mal darauf hingewiesen, aber Thomas Baier hat sie heute neu gestaltet (wie gesagt, noch nicht komplett fertig) und sie ist durchaus aussagekräftig.

73, Reinhold


--
-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.