[A-DX] Austeuerung auf 4 shared

Hallo,
da eine kleine Diskussion um den Audioumfang des einen oder anderen
Clips auf 4shared entbrannt ist, möchte ich anfügen dass auch meine
Audioclips z.T. nicht optimal ausgesteuert sind. Das liegt daran, dass
ich meist mit einem kleinen MP3 Recorder/Player aufnehme, bei dem ich
nur per Gehör regeln kann. Wer sich die Aufnahmen unter Kopfhörern
anhört, wird aber trotzdem einiges verstehen können.
Bei der PMA Aufnahme war die Audio vom Sender aus sehr leise. Wie Wolf
Harranth mal vor sehr vielen Jahren in einem DX-Telegramm zu einer
Aufnahme sagte "... was man nicht hört ist Radio XYZ ...". Genauso ist
es bei PMA. Ich hoffe, die Jungs in Mikronesien um Roland Weibel
bekommen den Sender im Januar oder spätestens im Februar wieder flott,
damit wir in dieser Saison noch eine reele Chance auf Empfang haben.
Sonst heisst es warten bis zum Herbst 2008. Das wäre bitter.

In diesem Sinne wünsche ich allen Listenteilnehmern einen angenehmen
Jahreswechsel

73 Name gelöscht