Re: [A-DX] Frohes Fest

  • Subject: Re: [A-DX] Frohes Fest
  • From: Juergen Fenn <juergen.fenn@xxxxxx>
  • Date: Mon, 24 Dec 2007 14:13:05 +0100

Name gelöscht schrieb:

> Es hält Dich doch niemand davon ab, selbst ein SDR zu entwickeln und die
> Software unter die GPL zu stellen. Mach ruhig!

Ich habe nicht behauptet, daß ich das könnte. Es ist sicherlich nicht trivial.
Mich wundert nur, wie unkritisch die Gemeinde so eine proprietäre Lösung
aufnimmt. Abgesehen von ganz vereinzelten Fragen nach der Zukunft von
Hardware, Software, Betrübsystem etc.pp. Es wäre an der Zeit, die Portierung
auf Freie Plattformen anzustoßen.

Jürgen.