Von: owner-liste@xxxxxxx [mailto:owner-liste@xxxxxxx] Im Auftrag von Albert
Kosnopfel
Gesendet: Montag, 24. Dezember 2007 10:41
An: liste@xxxxxxx
Betreff: [A-DX] SAQ Mitschnitt

Guten Morgen.

Ich habe SAQ heute früh mitgeschnitten und zum Download bereit
gestellt:

http://dc27.4shared.com/download/32900850/1c81608a/SAQ_2007_12_24.mp3

Zeit: 08:00 - 08:19 UTC
Empfänger: EKD 300, Bandbreite +/-50Hz
Antenne: DX1pro
Standort: Ostalb, 30 km nördl. von Ulm
Datei: mp3 Größe 7 MB

Der Sender war hörbar instabil: Betriebstemperatur noch nicht
erreicht oder sonst ein Problem?

Schöne Feiertage,

Albert