Date: Sun, 23 Dec 2007 10:36:46 +0100
Subject: [A-DX] Perseus
From: "AndreasTschauder@xxxxxxxxxxx"
To: liste@xxxxxxx

Guten Morgen und frohe Weihnachten an alle!

Ich hatte auch wenig Zeit die Perseus-Diskussionen zu verfolgen.

Mich würde auch interessieren was für eine Antenne notwendig ist und was
das Gerät kostet sowie (ganz grob) die Vor- und ggf. auch Nachteile des
"Schatzkästchens".

Scheint ja ein ziemlicher Renner zu sein...

                              55 + 73!

                                             Andreas Tschauder

Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet,
jede