[A-DX] Morgenlogs

Hallo,
die Ausbeute einer kurzen morgendlichen Session war eher spärlich,
dennoch möchte ich zwei UNID Logs hier zum Besten geben.

*UNID 05:35 auf 6030, 32333 afrikan. Musik, Gesänge und Ansage. Ich
würde aber nicht soweit gehen und es als ICID "verkaufen".
*UNID 06:07-06:39 in Etappen immer mal auf 4790.11, 25433, spa, endloses
Lied gesungen, dazwischen (Stations)ansagen, Reden mit revolutionärem
Anstrich. Leider habe ich kein Wort verstanden, gehört wohl hi.
Mangelnde Spanisch- und LADx Kenntnisse. Wer traut sich zu, in den
Mitschnitt mal reinzuhören?

73 Thomas
Ausrüstung wie gestern unverändert