[A-DX] Fw: Frohe Feiertage!

  • Subject: [A-DX] Fw: Frohe Feiertage!
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Fri, 21 Dec 2007 22:23:27 +0100

Servus

From: "Deutsche Redaktion"
Sent: Friday, December 21, 2007 4:38 PM
Subject: Frohe Feiertage!

Liebe Freunde,

im Namen aller Kollegen von der deutschen Redaktion von Radio Bulgarien möchte ich mich bei Ihnen für Ihre langjährige Treue und Freundschaft zu uns und unserem Land bedanken und Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 wünschen. Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten von ganzem Herzen Wohlergehen sowie viel Glück, Gesundheit und Erfolge!

Rossiza Radulowa

Radio Bulgarien

P.S. Falls Sie die Weihnachts-Postecke nicht verpassen wollen, sollten Sie diesmal Ihren >Rundfunkapparat am Dienstag bereits für die erste Abendsendung einschalten - gleich nach >den Nachrichten kommt unser Jahresrückblick auf die Korrespondenz mit unseren Hörern. >Aber auch die anderen Sendungen, die wir für Sie zu Weihnachten gestaltet haben, sollten >Sie sich unbedingt vormerken - es gibt viel Lustiges und Interessantes zu hören! Viel Spaß >und liebe Grüße aus Sofia!

Für alle die mit Sendezeiten//Frequenzen von Sofia nicht so ferm sind:

Dienstag
25.Dez., Christtag
1.(?) Abendsendung 1730utc Analoge KW 7400//9400kHz
2.(?)Abendsendung 2000utc Analoge KW 7400//9400kHz

Anm.: Beide Sendungen//QRGs kommen(ohne Perseus) hier in Osten Österreichs nur sehr wechselhaft (schlecht/schlechter) an. Es wird aber bestimmt eine Wdl. geben..

Den Festtags-Wünschen von Radio Bulgarien schließe ich mich vorbehaltlos an.

Frohe Feiertage!

Paul
(Gilt auch den "staaden" im Hintergrund-ist ja die "staade Zeit")