[A-DX] Zum Listenbetrieb

  • Subject: [A-DX] Zum Listenbetrieb
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 21 Dec 2007 21:22:25 +0100

möchte aber als "Grufti" doch mal Fragen, ob das nun der Ton der mir nachfolgenden Generation ist. Wenn man heute s o miteinander umgeht, dann passe ich - und wohl auch andere meines Alters - nicht mehr so recht in diese Welt. Das ist vielleicht auch ganz normal, aber ein bisschen traurig ist es doch.

Friedrich,

nicht nur Du fragst Dich.

Muss man wirklich immer in dieser lauten Art alles und jedes bewerten? Macht man so etwas weil man den Gegenüber nicht kennt und weil es so toll ist eindrucksvolle Mails zu schreiben? Ich habe keine Ahnung.

Vielleicht denkt ja so mancher Teilnehmer hier nach ob immer alles so sein muss. Die kommenden Tage bieten sich ja dazu an.

Ich möchte hier auch weiterhin ein Forum führen in dem sich jeder (!) wohl fühlt. Etwas mehr Toleranz wäre hier schon angebracht.

Und wie schon vor Tagen erwähnt: BITTE überlegt euch ob zB Mails mit bahnbrechenden Inhalten wie "Aha!" wirklich an 600 Leute verteilt werden müssen.

73 Christoph

--
www.a-dx.at