[A-DX] Frage zum Perseus / Mitschnitte

  • Subject: [A-DX] Frage zum Perseus / Mitschnitte
  • From: "Franz Ladner" <fladner@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 21 Dec 2007 08:15:31 +0100

Mir kommt da grad eine Frage in den Sinn...:
Könnte man mit diesem Zauberkastl auch einen "Mitschnitt" anfertigen und
diesen irgendwo online stellen?
Bzw., gibt es (freie) Software, mit der allfällige (Perseus-lose)
Interessenten diese Mitschnitte dann analysieren können?
Ich könnte mir vorstellen, daß man da von diversen DXpeditionen ein nettes
Mitbrigsel für die Hobbykollegen mitnehmen könnte ;-)

Oder weniger idealistisch gesehen:
"Verkaufe Perseus-Breitband-Mitschnitt, vom letzten Sonnenfleckenmaximum,
aufgezeichnet auf Sankt Helena, bringt mindestens 100 Top-IDs!!!"
;-)
Franz