Re: [A-DX] RE: [A-DX] AW: [A-DX] 22 x E-1800 / Mithörer gesucht!

  • Subject: Re: [A-DX] RE: [A-DX] AW: [A-DX] 22 x E-1800 / Mithörer gesucht!
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 18 Dec 2007 15:33:38 +0100

Am 18.12.2007 um 11:02 schrieb Gernot:

vielleicht hätte der Anbieter besser in eine gute Digitalkamera und einen Fotokurs oder mangels Können gleich in einen professionellen Fotografen investiert.:-)

Wer sich für sowas interessiert, der weiß auch, wie eine solche Kiste aussieht. Und wer das Ding nicht kennt, der läßt sich auch von gestochen scharfen Fotos nicht zum Kauf verleiten.

Das sieht für mich sehr nach einem Einzelstück und nicht nach der Auflösung des Loses von 22 Stück aus. Wobei ich noch jeden Tag auf Knien rutsche und meinen Herrgott preise, daß er mir die kalten Füße und die Weisheit gegeben hat, an der Versteigerung nicht mitzutun. Erst mehr als 40 Riesen auf den Tisch zu legen und dann den Markt mit solchen Kisten überschwemmen zu wollen, und das mit SDR wie dem Perseus als Konkurrenz: da kann ich nur den alten Brauerspruch sagen "Gott geb Glück und Segen drein"! Man wird es brauchen.

Ich glaube aber weiterhin, daß die Dinger an einen "konstitutionellen Käufer" gegangen sind und jetzt bei der peruanischen Marine oder der paraguayischen Armee sind.

Auch der Ebay-Account mit 0 Bewertungen ist ein ziemlich schlechter Start für ein solch gewagtes Unterfangen. Aber wie war noch der Spruch: "Jeden Tag steht ein Dummer auf" :-)

Selbstabholung erscheint mir aber in dem Fall absolut risikolos zu sein. Ist doch ganz was anderes, als mit so einem ominösen Gutachter ultra fine receivers zu dealen oder die Zahlungsmöglichkeiten von Western Union näher kennenzulernen. Daß der Verkäufer nicht schon vorher mal ein paar Tüten Gummibärchen versteigert hat, würde ich ihm nicht zum Nachteil auslegen.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/