RE: [A-DX] Frage DHJ und DHO rufzeichen

  • Subject: RE: [A-DX] Frage DHJ und DHO rufzeichen
  • From: Tom DF5JL <df5jl@xxxxxx>
  • Date: Tue, 18 Dec 2007 15:28:27 +0100

Hi Max,

* zu DHJ77 / HfFlgRgt 35 Mendig: Das Heeresfliegerregiment 35 in Mendig
wurde aufgelöst, dort sind keine Soldaten mehr stationiert, der Standort
wird im Sommer 2008 offiziell geschlossen.

* zu DHO91 / Kdo. 1 LwDiv/GAFCSC "S" Karlsruhe: k.A.

* zu HöhKdoBeh LW GefSt Köln:
Presse- und Informationszentrum der Luftwaffe
501/16
Postfach 90 61 10
51127 Köln
Telefon: +49 2203 908 2333