RE: [A-DX] Zum Listenbetrieb

  • Subject: RE: [A-DX] Zum Listenbetrieb
  • From: "Markus Weidner" <markus@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 16 Dec 2007 11:29:10 +0100

> Natürlich lebt die Liste vom Austausch, aber man sollte sich
> vielleicht schon VOR dem verbreiten einer Mail überlegen ob das jetzt
> wirklich fast 600 Leute lesen wollen - und da war ich mir gestern
> abend bei einigen Mails nicht mehr so sicher.

Also ich fand die quasi Liveberichterstattung schon recht schön. So konnte
ich im Zug in Echtzeit mitverfolgen, wie der Empfang gerade in verschiedenen
Regionen ist. War ja auch ein "Ausnahmezustand" und nicht wie an normalen
Tagen.

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 06050-901505 - mobil: 0171-5300078
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx