[A-DX] Zum Listenbetrieb

  • Subject: [A-DX] Zum Listenbetrieb
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 16 Dec 2007 11:19:23 +0100

Nachdem wir den gestrigen Abend mit 160 Mails beendet haben, darf ich darum bitten die Liste wieder als das anzusehen was sie ist: Ein Informationsforum für Kurwellenfreunde und DXer.

Natürlich lebt die Liste vom Austausch, aber man sollte sich vielleicht schon VOR dem verbreiten einer Mail überlegen ob das jetzt wirklich fast 600 Leute lesen wollen - und da war ich mir gestern abend bei einigen Mails nicht mehr so sicher.

73 Christoph

--
www.a-dx.at