Re: AW: AW: [A-DX] Perseus VLF

  • Subject: Re: AW: AW: [A-DX] Perseus VLF
  • From: "Dr. Matthias Zwoch" <zwoch@xxxxxx>
  • Date: Thu, 13 Dec 2007 21:01:40 +0100

Nils Schiffhauer schrieb:
... nur ganz schnell: wenngleich der Begriff "vernünftig" bei
Spektrogrammanwendungen sicherlich interpretierbar ist, so möchte ich doch
darauf verweisen, dass das in meinen Augen "beste" (wieder so ein dehnbarer
Begriff) Programm "SpectraPlus 5.0" eben diese Möglichkeit biete / "ab 295
US-$", http://www.spectraplus.com/index.html, sollte sich im Internet weiter
umsehen.
Das werde ich mir mit der Trial-Version mal ansehen. Die Preise sind ganz schön saftig. Für Playback und Recording löhnt man zum Basismodul noch mal 200$. Schmaler Markt, hohe Preise. Mal sehen, ob man wirklich gut lesbare Spektren in den Feinbereichen herausholt. Für die übrigen Decoder bleibt das Problem trotzdem bestehen.

73 de Matthias