AW: [A-DX] Perseus - etwas Mythologie- Richtigstellung

  • Subject: AW: [A-DX] Perseus - etwas Mythologie- Richtigstellung
  • From: "Nils Schiffhauer" <nils.schiffhauer@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 13 Dec 2007 14:29:14 +0100

Moin, Michael - "Angestellter im Öffentlichen Dienst" und Fast-Hartz-IV /
das muss einander ja nicht ausschließen ... Und man muss ja nicht auf den
Bildschirm oder auf die Frequenzanzeige eines NRD schauen, man kann ja auch
so intensiv zuhören, dass diese Dinge nur vor dem Blinden Fleck auftauchen.

Dann darf also auch ich meine Scherze wieder treiben?

73 Nils