[A-DX] RE: [A-DX] "Telefunken" kehrt zurück

  • Subject: [A-DX] RE: [A-DX] "Telefunken" kehrt zurück
  • From: "Gernot" <hf_gurke@xxxxxx>
  • Date: Thu, 13 Dec 2007 13:46:09 +0100

Hallöli,

sehr interessante Meldung.
Allerdings ist doch das Vorgehen einen solchen Namen zu verscherbeln, der
für echte Qualität stand, sehr zweifelhaft.
Würde jemand ein Werk bauen und dem Stil von damals folgen, in selbiger Qualität
in Deutschland fertigen, wäre das alles gerechtfertigt.
Ich schätze jedoch, dass der Name an irgendeine Chinaklitsche geht, die dann
Telefunken Dosenöffner herstellt...
Der Begriff "Unterhaltungselektronik" ist ja bekanntermaßen sehr weit dehnbar...

Viele Grüße
Gernot