Von: owner-liste@xxxxxxx [mailto:owner-liste@xxxxxxx] Im Auftrag von Gerhard
Hübner
Gesendet: Dienstag, 11. Dezember 2007 22:23
An: liste@xxxxxxx
Betreff: Re: [A-DX] Perseus VLF

Martin,

das hatte ich noch nicht ausprobiert: entweder Perseus hören/sehen oder
USB's rein/raus!?!

Du hast recht, hängt sich auf, auch bei einer externen Platte!!

Gibt es eigentlich schon einen Fehler/Schwächen-Sammler oder macht das Nils
so nebenbei mit und schickt die Sammlung zu SSB zur Weiterleitung?

Schluß für heute, bei mir jedenfalls.

Gerhard, 31303 Burgdorf