[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: [A-DX] Perseus VLF




Am 11.12.2007 um 09:55 schrieb Gerhard Hübner:

Natürlich kommt Frust auf, wenn ein Radio immer absemmelt. Aber wir benutzen ja Beta, weil wir vor
lauter Ungeduld nicht auf die "richtige" Version warten wollen.

Eben. Lieber Beta und die Kiste heute schon auf dem Tisch, als eine Release-Version und das dann erst zu Ostern.

Bei mir läuft der "Göttliche" stabil, einschließlich DRM. Wenn ich natürlich in der Userlist Murx abspeichere oder gar Perseus zweimal aufrufe (!?!?), brauche ich mich nicht zu wundern, wenn es dann klemmt.

Hmm. Ich hab das Notebook eben von Vista auf XP SP2 "downgegradet" (was ein Wort!), der Perseus läuft wie eine Eins, aber manche Sachen bringen auch unter XP die Software zum Absemmeln: Unmounten eines USB-Sticks oder Unmounten einer CD führen mit Sicherheit zum Einfrieren. Ein Neustart der Perseus-Software behebt das, aber passieren sollte das ja nicht. Andererseits muß ich ja nicht beim DXen dauernd USB-Sticks abmelden. Ein dringliches Problem ist das nicht, eher ein Schönheitsfehler. Fällt einem halt auf.

Im Falle Perseus: wie festgestellt wurde, dauert es ja nur Minuten bis der erste Ton 'rauskommt und dann
hört man auch stundenlang zu mit wachsender Begeisterung.

Jau!

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/


--
-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.