[A-DX] RE: [A-DX] ALDI-SÜD: Internet aus der Steckdose...

  • Subject: [A-DX] RE: [A-DX] ALDI-SÜD: Internet aus der Steckdose...
  • From: "Gernot" <hf_gurke@xxxxxx>
  • Date: Wed, 12 Dec 2007 15:23:39 +0100

Guten Tag,

Und was denkst Du soll man dagegen tun?
Vielleicht als Sofortmaßnahme den ganzen Bestand aufkaufen und vernichten?
Es ist doch sinnlos sich jedesmal wieder darüber aufzuregen.
Hast Du Dir den Werbefilm mal angesehen? Professionelle Darbietung als Flash
mit einem plausibel darherlamentierenden Sprecher.
Was hat dennn der DARC und die ADDX in den letzten Jahren dagegengehalten?
Es gibt doch genug Funkamateure mit gutem Messequipment, warum dreht denn nicht
ein halbwegs Gebildeter von diesen mal einen Film, unterstützt durch Flugsicherung
oder Rettungsdienste mit einer Notsituation auf einem Schiff oder ähnlichem, wo aufgrund
massiver Störungen nicht geholfen werden kann?
Das ist heutzutage die einzige Möglichkeit die breite Masse zu erreichen.
Das Volk muß Blut sehen, das Fernsehen macht es doch jeden Tag vor...
Auch die Regierung wäre dann zum Handeln gezwungen, aber immer nur Herumheulen bringt gar nichts.
Ich habe vor Jahren mal eine Petition eingereicht. Es hat sich niemand dafür interessiert und die
Sache wurde mangels Interesse der Öffentlichkeit wieder eingestellt, Punkt...

Viele Grüße
Gernot